Montag, 31. Januar 2011

Bisher...

habe ich mich vor Geldbörsen immer ein wenig gedrückt.
Hab etwas Angst gehabt vor den vielen, kleinen Teilen und der Friemelei....
aber Claudia hat mich mit ihrer " Big-Money-Bag" rumgekriegt!!

Einfacher Schnitt, gut erklärt. Wirklich ein tolles Ebook!!

Diese Big-Money-Bag wird verschenkt aber ich sortiere schon Stöffchen für meine eigene...
passend zu einer Tasche, auch für mich.
Bald steht nämlich ein Wochenende in einer großen, schönen Stadt an...ohne Kinder und Mann, nur Mädels...und da brauch Frau dringend eine tolle Tasche und eine Riesengeldbörse...

Kommentare :

  1. oh....ich liebe die kleinen röschen.. die sehen auch hier wieder zauberhaft aus.. viel spaß beim mädelstripp..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden! Tolle Stoffe.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hast Du Dich also rangetraut!! Die ist ja suuuper geworden. Gefällt mir total gut!!
    Liebe Grüße erstmal...
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. wow ... du hast dich also doch getraut und sie ist einfach nur wunderwunderschön ... hat doch gar nicht weh getan oder? Das E-Book ist wirklich super ... und soll ich dir meine Adresse schicken ????
    "grins".
    Im ernst, mal wieder eine super Stoffwahl.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. nochmal ich ... das kommt davon, wenn man auf zuvielen Blogs sich rumtreibst ... hab dich jetzt mit meinem Kommentar wirklich mit jemand anderem verwechselt ... aber deine Börse ist wirklich der Hammer.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ahh... ist die schööön !!!! hast du fein gemacht *g*
    ich habe das ebook auch und muß mich nur noch trauen ;-)
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die schön......
    Glaube ich muss auch bald das Ebook haben....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist die schön geworden. Das ist wirklich das tollste Beispiel dieses Ebooks.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. so-so britta ;-)

    scherz beiseite..echt toll dein beispiel...der graue stoff ist wunderschön zu dem walk...
    schick dir morgen mal ne antwort...bin heut zu schlapp...

    bis dann
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Die Börse ist super schön geworden! Bei mir ist das E-Book auch heute eingezogen - werd mich da demnächst auch mal ransetzen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh. Toll, Deine Stoffkombis sind immer so genial. LG, Simone

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments