Montag, 13. Dezember 2010

Weil jetzt wieder alles ...

so grau ist, mal etwas Buntes.

Das ist ja das Einzige was ich dem Schnee abgewinnen kann, er sieht schöner aus als das Einheitsgrau sonst im Winter. Wenn ich also nur von innen, vom Warmen aus raus gucken kann und nicht raus muß, mag ich ihn.



Wimpelketten als "Namensschilder".

Ansonsten wird es langsam schwierig...ich bin zwar viel am Nähen aber die meisten Sachen hab ich alle schon mal gezeigt oder aber es sind Geschenke...und man weiß ja nie wer hier alles so mitliest!!


Kommentare :

  1. kenn ich kenn ich...es lesen dann doch Leutchen von denen man es gar nicht erwartet hatte und schon ist die Überraschung hin...ist mir letztes Jahr passiert .-(
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. schaut toll aus
    steht auch noch auf meiner viel zu langen liste

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wimpelgirlanden sind klasse geworden, ich mag die ja auch so gerne. :-)

    In 11 Tagen ist ja schon Weihnachten, dann kannst du alle deine Geschenke beruhigt zeigen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments