Dienstag, 28. Dezember 2010

Viel zu schnell...

ist Weihnachten wieder vorbei.
Ich bin eh nicht so ein Weihnachtsfan, wie ich hier ja schon mal geschrieben habe...leider hat sich das auch dieses Jahr nicht geändert, es war eher noch streßiger.
Wenn ich überlege welcher Aufwand vorher betrieben wird und wie schnell die Tage dann schon wieder vorbei sind... erst recht für diejenigen  denen  viele "Weihnachtsevents" mehr Verpflichtung als Freude bedeuten.

Kleine Highlights in der Vorweihnachtszeit gab es aber doch...

Der allerbeste kleinste Sohn hat sein Seepferdchen gemacht!


Verewigt auf einem Handtuch, das Erfahrungsgemäß eine höhere Lebensdauer hat als Badehosen und auch mehr Platz bietet für alle Abzeichen die da noch kommen mögen...
Die Idee hierzu habe ich mal in einem Blog gesehen und weiß leider nicht mehr in welchem
...ist also nicht auf meinen Mist gewachsen.


(Edit.  Ich habs gefunden....bei "was eigenes" habe ich es gesehen.)

Wie anders auf einmal "Schwimmausflüge" mit der ganzen Familie sind, nach insgesamt 14 Jahren mit Schwimmflügeln und Co. Und wieviel Selbstbewußter sich so kleine Kerle auf einmal in die Fluten und die Rutschen runter stürzen... irgendwie geht das gerade Alles viel zu schnell!!


Und dann war da noch...
der Farbenmix - Adventskalender und ich habe tatsächlich gewonnen...


eine Riesentüte mit gaaanz vielen Veloursmotiven.

Vielen Dank, dafür!!

Und zu dem Thema habe ich dann auch noch etwas richtigzustellen!
Ich hatte ja so meine Probleme mit diesen Velourmotiven (hier) und habe damals viele Tips bekommen, allerdings auch Post von vielen denen es auch so ging.
Und das Geheimis liegt wirklich am Druck...also feste Unterlage (bloß kein Bügelbrett) Tisch, Boden.... und mit richtig Schmackes drauf!! Funktioniert dann auch nach der Wäsche noch!!

So und jetzt muß ich mir noch überlegen ob ich die Bilder der "Geschenkeproduktion" überhaupt zeige...die sind so schlecht geworden!! Auf die Schnelle, meist abends geschossen...ganz furchtbar....

Kommentare :

  1. Das ist ja eine tolle Idee!
    Lust deine schöne Teile, bei Link Your Stuff, auf mein Blog, zu zeigen?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlcihen Glueckwunsch euch beiden, da habt ihr ja tolle (vor-)Weihnachtsgeschenke bekommen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Hast du Lust mir zwei Handtücher mit Seepferdchen Abzeichen, Name, Datum. zu machen ??

    wen ja, sag mir in mein Blog bescheid. und wie viel du dafür haben willst :)

    LG.
    Danoo

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments