Mittwoch, 29. Dezember 2010

Jetzt schon gute Vorsätze.

Da unser geplanter Weihnachts/Silvester Urlaub im wahrsten Sinne des Wortes auf Eis gelegt wurde...habe ich mir vorgenommen die Zeit zu nutzen und ganz viele Sachen zu machen die nur für uns sind und schon ewig darauf warten fertig gemacht zu werden...

Nummer eins...
eine Pyjama Hose für mich.

Schnitt Helgoland von Farbenmix.



Aus Sternchenjersey, mit Ringel-Campan abgesetzt,..



mit Ziernähten und Sternchenwebband.



Fortsetzung folgt...

Kommentare :

  1. Die ist ja schön. Ich glaub ich näch mir auch eine ;o) seufz!

    LG und schöne Träume
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. total cool, fast zu schade fuers bett ;-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ! Ich möchte mir auch schon sooo lange eine nähen, wußte aber bislang nicht so genau wie sie aussehen soll ! Aber jetzt !
    Vielen Dank dafür !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber toll geworden. So lange habe ich den Schnitt schon bei mir liegen, aber irgendwie komme ich nie dazu, für mich zu nähen.
    Gefällt mir sehr gut, die Hose
    Liebe Grüße, Paulina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll, die würd ich auch sofort anziehen!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist eine super Idee.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. die ist sooooooooo toll! <3

    du glaubst gar nicht, wie lange ich mir schon schlumi-hosen nähen möchte... danke für den reminder!

    guten rutsch & liebe grüße!
    nic

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist sooo cool! Und auf die Fortsetzung bin ich schon gespannt :)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Die ist total klasse!

    Eine neue Helgoland steht bei mir auch ganz oben auf der Liste...wie gut, daß hier auch noch Sternchenjersey liegt ;o)

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments