Donnerstag, 25. November 2010

Wenn man einmal anfängt...

ich mag den Schnitt doch so gerne...


und der Stoff ist so toll für Taschen...



und wie so oft Wachstuch als Futter...


nur das Motiv ist anders...



und etwas Kleinkram!!

Schnitt "Weekender" von farbenmix.
Stickdatei vonTinimi.



Kommentare :

  1. Die ist wirklich chic. Und dazu noch ein Reissverschluss zum schliessen der Tasche.. das wird mir fuer immer ein Raetsel bleiben, wie man das hinbekommt.

    Super huebsch die neue Tasche.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schick ist sie geworden. Ich habe auch einen weiteren Weekender genäht. Einfach ein toller Schnitt. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ach allerbest....meinste ich sollte ihn auch mal machen?? sieht silkig aus...;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. Du hast immer so tolle Stoffe für Taschen...
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar.. und ich mag die Wappenstickerei so gern. Leider ist sie zu groß für meinen Rahmen.. schnief.
    viele grüße
    Stephi...

    Ps.:
    nächstes Jahr.. selber Markt, selbe zeit ;o)??

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments