Dienstag, 23. November 2010

Weil doch bald Weihnachten ist...



und weil ich bisher alle Anlässe irgendwie verpennt habe...
Bloggeburtstag, Schnapszahlen usw... starte ich jetzt auch eine Verlosung!

Eine Tücherbox und ein Überraschungs-Survival-Paket für die Vorweihnachtszeit!!

(Natürlich mehr wie auf dem Bild, soll doch ne Überraschung sein!)

Ich bin mir ja immernoch nicht sicher ob das überhaupt jemand haben will und ich denke oft die Sachen die ich mache kann ja jeder andere auch...

Ich bin gespannt und freue mich über jeden Kommentar der unter diesem Post bis zum 5. Dez. 2010 (22.00Uhr) hinterlassen wird!!!


Kommentare :

  1. Ob das jemand haben will?? Sowas fragst du?? ICH!! Ich finde die Box total cool und würde mich RIEsIG freuen, drum hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf! Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind super, natürlich mache ich bei deiner Verlosung mit.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klar wollen wir (also ich) das... für Sachen nur für mich finde ich nämlich selten mal Zeit. Und das Schwein ist so cool!

    Also, ich mache mit und sage schonmal Danke für die Überraschungsverlosung!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ob das jemand will? Klaro. Ich bin nähtechnisch total unbegabt und meine Tatübox sieht total langweilig aus.
    Deshalb klar: ich mag mitmachen und gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  5. huhu !
    DAS ist doch das allerbeste, was einer schnupfennase passieren kann !!! ich finde deine sachen immer klasse und würde mich freuen, so einen "nasentröster" zu bekommen *hüpf ins töpfchen*
    liebe grüße,.
    birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das hätte ich Dir gleich sagen können, daß ich nicht die einzige bin die so was schönes haben möchte ! ( Schade eigentlich )
    Da bin ich gerne bei Deiner Verlosung dabei !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ich denke, auf grund der kommentare hier, ist die frage 'ob das jemand haben will' wohl beantwortet. :)
    und auch wenn das andere vielleicht auch selbst machen können, sie haben doch ihren allerbestes-stil - das ist halt was anderes.

    tolle idee mit der verlosung! hüüühüpf - ab in den lostopf! :)

    es grüßt frau s.

    AntwortenLöschen
  8. Oh so eine Tücherbox wollte ich schon immer immer haben! Da hüpf ich schnell in den Topf

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte sowas auch gerne, weil ich kann es NICHT selbst machen *lach*. Und mit einem Dauer-Verschnupftem Kind wäre so eine hübsche Box ein echter Trost ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Du machst Scherze!! ICH würde am liebsten ALLE deiner Sachen haben!! Und ich liiieeebe den Schal (für den mich alle beneiden!!) von dir! Außerdem liebe ich Verlosungen und würde gerne die Boxen gewinnen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Na, nun stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel! Ich schaue in der REgel jeden Tag bei Dir rein und freue mich über Deine Beiträge und Ideen! Sei nicht so selbstkritisch und mach weiter wie bisher - Du machst das toll!

    AntwortenLöschen
  12. Also ich nehme die tolle Box gern :-) die macht auch bei Schnupfen gute Laune.

    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  13. Na klar will das jemand haben :-) nämlich ich, bei uns gibt es zur Zeit ganz viele Schnupfennasen und deine Taschentücherbox ist wirklich goldig.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. natürlich will die jemand haben, ich schrei mal ganzlauthier. die sind doch superschön geworden!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  15. natürlich will die jemand haben, ich schrei mal ganzlauthier. die sind doch superschön geworden!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Deine Taschentuchspender sind total super! Genauso wie die anderen Sachen auf deinem Blog, vor allem die Seesack-Taschen. Genial!
    Leider komme ich nicht so oft zum Kommentieren, lese aber regelmäßig in deinem Blog.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Box auch toll. Wer nen zweijährigen am Esstisch hat, hat ja leider stets so hässliche Dinger rumstehen.

    AntwortenLöschen
  18. Also ich gehöre auch zu denen die das gerne haben wollen würden! Du machst auch immer schöne Sachen!!! Ich hüpfe daher auch gerne ins Lostöpfchen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ich "will" es haben ;) Okay, ich habe schon eine grüne, aber die ist (leider) gerade im Dauereinsatz.
    Ja viele der Sachen können andere oder ich auch, aber manchmal mag ich mich auch verwöhnen und zwar mit schönen liebevoll gestalteten Ideen die andere hatten. Hier zähl also besonders der Gedanke - wie doch beim Schenken auch :)) In diesem Sinne: eine wundervolle Vorweihnachtszeit!!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  20. Na hör mal, klar wollen wir die Sachen haben! Die sind immer schön!
    Und genau diese Schweinchen mag ich sehr gerne und ich habe keine Sticki um sie mir nach Hause zu holen!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das würde ich auch gerne haben...vor allem seit meine Kleine mit dem Kindergarten angefangen ist, haben wir hier dauernd 'rotze-nasen' ... und die Tücher in den Boxen, die man kaufen kann, sehen ja wirklich mehr als doof aus...

    also schrei ich mal ganz laut hier! :)

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja so was von süss!!!
    Nur her damit!!!
    Liebe Grüsse Laylen

    AntwortenLöschen
  23. Die Tücherboxen sind super schön, so eine hätte ich wahnsinnig gern.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Sachen total süß, deshalb mache ich gerne bei der Verlosung mit.

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Rot und diese süßen Schweinchen sind klasse.
    Klar will ich die !!!
    vielleicht hab ich ja Glück
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. ...ich Schnupfennase könnte die Tempobox gut gebrauchen ;-) LG Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Sehr gerne! Deine Dinge sind wunderschön.
    Und deshalb nehme ich gerade einen Anlauf, um in den Lostopf zu hüpfen...schwupps!
    Fröhlichst,
    martha

    AntwortenLöschen
  28. Die einzige Frage die sich hier stell ist doch wohl welches das Schönste ist, die sind doch all nur Klasse und die "Schweinerei" darauf.... zu gut!
    Viele verschneite Grüße von hier zu dir,
    Christiane ;O)

    AntwortenLöschen
  29. gern hätte ich es, dann könnte ich es mit meinen vergeichen und schauen was ich evt. besser machen kann:-)

    AntwortenLöschen
  30. Also ehrlich, klar will das jemand haben! Ich hüpfe sofort mit in den Lostopf!

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Sauniedliche Tücherbox, oooh die würde gut im meine Küche passen... Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Die Boxen sind ja sowas von niedlich. Und da man nie genug "Schwein" haben kann um bei einer so "Sau"-starkten Verlosung zu gewinnen, hüpf ich auch noch in den Lostopf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. also ich würde mich total freuen, diese taschentücherverstecker zu gewinnen. ich nehme mir immer vor, mal einen zu nähen, aber klappen tut es nie.
    vielleicht hab ich ja glück und gewinne ein anschauungsstück :)
    viele grüße,
    mirij

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich möchte gerne die Box!!!
    Super schöne Idee und mit etwas Glück freut sich meine Familie über so eine tolle Box.

    Liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  35. Die sind doc hsooo schön, die nehme ich dir gerne ab!
    Und dein Blog gefällt mir auch.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  36. Habe eben erst deinen schönen Blog entdeckt und möchte gerne in den Lostopf hüpfen! So eine tolle TaTü-Box wäre für mich "Dauerschnupfennase" genau das richtige!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Die sind ja süß und superpraktisch. Im Winter habe ich überall solche Boxen stehen. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. :-)

    Schöne Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Natürlich wollen wir die haben!!! In der tollen Verpackung macht vielleicht ;-) sogar Schnupfen Spaß und mit einem Kleinkind, das quasi ständig ein laufendes Näschen hat, wäre sie bei uns auch in guten Händern.

    Und dein Türkranz ist wunder-, wunderschön!!! Einfach traumhaft!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  39. Ohh wie fein!! Ich mach mal einfach mit und schau mal ob der 05. dann nicht nur mein Geb.-tag ist sondern auch ein Glückstag. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Funkemariechen03 Dezember, 2010

    Natürlich möchte ich soooo schöne Sachen gewinnen und da ich die Erkältung schon anrücken fühle, fürchte ich, dass ich die Box schon sehr bald brauchen werde! Daher : HÜPF, ab in den Lostopf!

    Allen einen schönen gemütlichen 2. Advent.
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schön, da hätte man ja sogar gern mal wieder Schnupfen!
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  42. uuuuui ich will auch noch in den topf...wow die sind ja supiiii die schweine und die box hitverdächtig!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  43. Ooooooooooh ... wie toll.

    Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli.

    Vielleicht hab ich ja Schwein :o)))

    Herzliche Grüße von der Rotznase DESI ♥

    AntwortenLöschen
  44. da hüpf ich auch schnell in den lostopf. die ist wie alles was du zeigst supischön!

    lg

    isabelle

    AntwortenLöschen
  45. zu spät- wie schade.
    "Schweinachten" ist soo schön!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments