Montag, 22. November 2010

So früh...

war ich noch nie.
In der Regel wird die Weihnachtsdeko am Spätabend vor dem ersten Advent rausgeholt,schnell was aus der Kiste gekramt, auf den letzten Drücker..

Dieses Jahr nicht ... alles schon fertig!





Draussen und drinnen!


Die unzähligen Kerzengläser erspare ich euch, oder ich versuche mal ein Bild bei Schummerlicht ;)

Das Schild ist von der lieben Melanie (Emmas Living) und die Stickdateien siehe letzter Post!





Kommentare :

  1. Boah...sieht das toll aus. (...und ich fühle mich ein klitzekleines bisschen geehrt, dass meine Sterne da drauf durften. :-))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. wow.... tolle Deko!! Innen & Außen... soooo schöne Farben. Danke auch für den link *schmatz*

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wahnsinnig klasse aus.
    Ich frage mich gerade, wie mir dein Blog die ganze Zeit entgehen konnte.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön!!! Sowas kommt auch bei uns an der Tür. Nicht zuviel Schnickschnack und natürlich rot weiß! Perfekt!!
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Frau Allerbestes... I´m impressed....würde sich auch auf meiner Tür gut machen..... die Sterne von Smila sind echt toll, wenn ich Zeit zum Sticken nur für mich hätte.....(Ich habemir einen Kranz gekauft.... davon mehr morgen im blog...)
    Libe Grüsse von Oart zu Oart
    Sabine *ganzbreitgrins*

    AntwortenLöschen
  6. Ohne eure Sterne und Schilder und die Inspirationen überall im Bloggerland käme ich doch garnicht auf so etwas....Danke dafür.

    Schön das es euch gefällt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Türkranz ist ein Traum.

    HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments