Sonntag, 28. November 2010

Brrrr...

kalt ist das geworden.
Und weil wir wie immer total unorganisiert sind und der Winter immer ganz plötzlich kommt und die Kinder so schnell wachsen....
hatten wir keine passenden Handschuhe mehr.


Gut das ich das Ebook von Nähwahna hatte und noch etwas Fleece und Jersey, so gabs dann gleich den passenden Schal.
Und weil Köpfe zum Glück nicht so schnell wachsen wie der Rest paßt die Mütze noch...obwohl ich so ein Beanie auch mal ausprobieren muß ;)

Stickdatei "Supahero" von Kunterbuntdesign.




Kommentare :

  1. ein tolles kuscheliges set
    lg daniela

    einen schönen ersten advent wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kuschelset.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teilchen :)
    Wär was für meinen kleinen Zwerg!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    leider kann ich den Post von heute morgen nicht aufrufen. Mein Dashboard zeigt mir zwar an worüber du schreibst, aber es läßt sich nich öffnen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. @Kerstin...Ich war etwas übereifrig als ich heut beim Frühstück einige Posts über angeblich neue Regelungen beim Bloggen gelesen habe und wollte meinen Senf dazu geben....zum Glück hab ich mir überlegt das das auf die Schnelle ganz blöd ist und ihn gleich gelöscht!! Jetzt gerade lese ich das wohl alles nur heiße Luft war!
    Man sollte sich eben erst richtig informieren und dann posten, ich merk es mir fürs nächste Mal...


    Schön das euch mein Kuschelset gefällt, ich fürchte ich muß heut noch eins machen, dieses liegt nämlich in der Schule: huch, vergessen... bei -6° :((

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments