Montag, 8. November 2010

Bisher...

habe ich die Windeltaschen immer mit Klappe genäht.
Nun ein Versuch mit Reißverschluß.



Gefält mir gut.
Überhaupt ist mir im Moment nach wenig getüddel. lieber schlicht.
Nur Farbe muß sein, den eher  gedeckten "Weihnachtsfarben" kann ich bis jetzt noch nicht viel abgewinnen.
Mir ist aufgefallen das ich im Winter immer einen Hang zu Sommerfarben habe, während ich im Sommer weiß am liebsten mag.
Ich suche verzweifelt Adventskranzkerzen und Kugeln in türkis ... nix zu machen hier in der Provinz.
Na, etwas Zeit ist ja noch..................oder eben doch weiß...lila ist ja extrem angesagt...hm...rot ist auch schön, aber paßt hier nicht.............grün?Nö hatte ich erst.... hach..... 3Wochen noch............


Kommentare :

  1. frag mal frau elbmarie nach türkisen Kugeln, bis morgen, bitte.... evtl. kann ich was machen....;-))
    LG aus der Provinz....;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde deine Windeltaschen und vorallen die Farben sehr schön. Solche Modell habe ich auch schon genäht.
    Ich finde fröhlich Farben auch im Winter schön - alles andere ist ja schon trist genug!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments