Mittwoch, 17. November 2010

Alle Jahre wieder.

Jedes Jahr hoffe ich das Nächste wird anders...
Im Moment sieht es nicht so aus als ob es dieses Mal eine besinnliche Vorweihnachtszeit wird, aber ich hoffe noch auf ein paar ruhige, dunkle Abende...


Heute entdeckt, beim Einkaufen.

Ich sitze zwar schon wieder seit 2 Wochen an einem Mini-Projekt das andere an einem Abend bewältigen, aber man wird sich ja wohl noch was vornehmen dürfen...



Ganz viele, schöne Sachen in verschiedenen Größenordnungen!





Kommentare :

  1. hach, das sieht aber guuut aus... gehe morgen Wolle kaufen....;-)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, und icg kann so garnicht stricken. Aber diese Puschen ....
    Und die Tasche, das sieht alles so gut aus !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da ist noch viel mehr Schönes drin...Schalen, Kissen, Jacken...hach ich kann mich garnicht entscheiden.........

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. ....gekauft.... und schon was ins Auge gefasst....;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Frau G. aus P. was denn? Püschkes? ;))

    AntwortenLöschen
  6. nööööö....Puschen nicht...die hab ich doch....;-)

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments