Montag, 25. Oktober 2010

Wieder da!

3 Wochen sind schon ganz schön lang...
Ich habe meine Nähmaschine garnicht vermisst und auch die Kamera kaum rausgeholt.
Jetzt bin ich wieder da, habe mich durch Wäscheberge gekämpft, aufgeschobenes erledigt und schon ist wieder Alltag. Das war es dann mit erholen, abschalten, Kraft tanken...schnell ist man wieder in der alten Spur und das soll ja eigentlich nicht sein!
Also aufpassen das gute Vorsätze keine Vorsätze bleiben!

Hier ein paar Bilder der letzten Wochen und in den nächsten Tagen dann wieder etwas Genähtes!





Kommentare :

  1. oh wie schön! welcome back!! ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus...wobei ich mich frage wo ihr die letzten Wochen noch so schönes Wetter gefunden habt! :-)
    Herzlich willkommen!

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Leider kein Urlaub - Kur!!
    Und das Wetter war tatsächlich ganze 3 Wochen so, mit einem einzigen Tag an dem es klitzekleine Schauer gab...da hat die "Sonneninsel Rügen" ihrem Namen alle Ehre gemacht.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, daß Du wieder da bist
    Sehen wir uns Sonntag ?
    Stoffmarkt, hello handmade ?
    Ich würde mich freuen !

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder... die hätte ich gern größer gesehen!

    hoffentlich hält die erholung noch ganz lange an! :)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments