Montag, 27. September 2010

Päuschen!


Die Mutti macht ne Kur.
3 Wochen ohne Nähmaschine und Stöffchen, dafür Ruhe und viel Zeit mit den allerbesten Kindern!

Yogabuxe, Wollsocken, Strickzeug und Bücher sind eingepackt, Alltag und Streß soll zuhause bleiben...
Ich bin da ja etwas skeptisch aber was muß das muß... und wenn ich nen Lagerkoller kriege zeig ich euch etwas Landschaft oder so....

(Natürlich kommt das Netbook mit, wenn schon die Nähmaschine nicht darf ;) )

Kommentare :

  1. ts...ts...ts... YogaBUXE.....was für ein Wort.....
    Viiiiiiieeeeeel Entspannung wünsche ich Dir ;-)
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. lass es dir gut gehen und geniesse die ruhe...ich glaub ich komme auch mit (grins)!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Entspanne Dich und komme erholt zurück ! Strickzeug ? Wolltest Du nicht eine Grannydecke in Angriff nehmen ? :-)
    Egal was Du tust - genieße die Zeit !

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche gute Erholung...mit oder ohne Yogabuxe;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Lagerkoller????
    Keine Ahnung was das ist.
    Wunsche dir aber eine tolle Zeit,das es dir gibt, was du brauchst.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine schön erholsame Zeit!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments