Montag, 6. September 2010

Huch...

das geht aber alles wieder schnell im Moment...
neues Schuljahr, Herbstwetter und wachsen tun die wieder....

Also auf die Schnelle ein paar Shirts gepimpt..


mit Zottelhirsch (Applikationsvorlage aus der Ottobre)...


und Lebkuchenherz (Nähwahna)


Das Herz ist übrigens schon nicht mehr dran am Shirt ;(.
Ich hab lange überlegt ob man einem Jungen mit 6 noch ein Herz auf die Brust machen kann, von wegen uncool...
Kann man! Er ging sogar ganz stolz damit zu einer Familienfeier...

Irgendwann sagte sein Onkel im Vorbeigehen: Warum steht denn da "Wolfgang" auf deinem Shirt?
Wie ihn an dem Tag alle nur noch genannt haben brauch ich nicht zu sagen....und das mit dem Herz hatte sich erledigt.
Über den "Ersatz" sind wir uns noch nicht einig...Roboter, Helden..?? Auf jeden Fall nichts mit Schrift ;))

1 Kommentar :

  1. ich finde es immer wieder toll, dass man mit wenig sachen geniale shirt aufpeppen kann.
    finde es schade, dass sein onkel die schrift nicht richtig lesen konnte.
    fand es nämlich toll, dass er zuerst mit dem herzshirt herumspaziert ist.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments