Samstag, 11. September 2010

Eigentlich....

war ich heute in der schönsten Stadt der Welt um

ein Stündchen über den Stoffmarkt zu schlüren,
ein Käffchen mit Frau Elbmarie zu trinken und
mir einen Teil der Lieblingsstadt näher anzuschauen.


Punkt eins hat geklappt,
Punkt zwei wurde ausgedehnt auf viel Kaffee, eine Ofenkartoffel, Eisbecher, Cola...., hat schließlich über 6 Stunden gedauert und somit hatte sich
Punkt drei erledigt!!


Schön war es!
Und der nächste Hamburg-Besuch wird ausgedehnt auf mindestens ein Wochenende,
damit es sich auch lohnt das Kaffeetrinken ;))


Kommentare :

  1. Heißt das, Du bist bei unserem Vorhaben dabei ?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh mit Frau Elbmarie hätte ich auch gerne einen Cafe getrunken *lach*
    - und es ist immer wieder schön..liebe Menschen zu treffen und dann noch ein Stoffmarkt..was gibt es denn Schönere? ok ok ein paar Dinge schon..aber ich finde es klingt definitiv nach highlight...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hach, es war so RICHTIG nett. Und Stoffe haben wir doch eh genug,oder? Außer in grau natürlich. Und Frau Emma : tja ich sach nur: HH ist ne Reise wert!!! *lach* ! Lg Frau elbmarie völlig platt

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments