Mittwoch, 8. September 2010

Dauerbrenner...

in der Alltagsküche!

Die liebe Elbmarie fragte danach und hat bei dieser Gelegenheit auch noch ihres mit uns geteilt.
"Bauerntoast", sieht sehr lecker aus!!

Zufällig gab es bei uns heute auch einen "Dauerbrenner", ein Überbleibsel einer meiner zahlreichen Diätversuche....im Original war es mal ein WW-Rezept, mittlerweile etwas abgeändert...

Spaghetti mit Erbsensoße.


Tiefkühlerbsen, etwas Brühe, Milch, Frischkäse, Knoblauch, viel Petersilie pürieren und kurz aufkochen. Auf Spaghetti, dazu frische Tomaten....fertig!

Schweinelecker, ratzfatz fertig und mittlerweile Lieblingsessen aller meiner Kinder!!


Kommentare :

  1. mhm lecker, es kocht gerade bei mir in den töpfen...vielen dank.
    *winke*
    die gundel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker,
    ich habe es gleich gestern nachgekocht ( mußte schnell gehen). Vollkornspaghetti und mit Estragon gewürzt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments