Mittwoch, 4. August 2010

Wenn man 6 wird...

bekommt man die spannendsten Dinge geschenkt...



und man darf den ganzen Tag lang bunte, leckere und total ungesunde Sachen essen und trinken.



 Und bestimmt machen sich nur die Mütter Gedanken darüber wo die Zeit geblieben ist und ob es gutgeht  direkt mit "gerademalsoebenerst" 6 in die Schule zu kommen. Und trauern der Kindergartenzeit hinterher, die immerhin insgesamt fast 10 Jahre gedauert hat. Und überhaupt...  Seufz.



Alles Gute mein "kleiner" Großer!!

Kommentare :

  1. alles liebe mein großer kleiner...ich denke du hattest bestimmt einen tollen tag?!

    einen super start in die schulzeit...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch nochmal nen 6. feiern...... ;-)))))
    Häppy börsdey!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte auch noch mal 6 sein.

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday noch ganz schnell nachträglich dem großen 6-Jährigen. Da möcht man doch auch noch mal gerne Kind sein, oder? Ich bin mir sehr sicher, Dein Kleiner hat da kein Problem mit knappen 6 Jahren in die Schule zu kommen. Wir Mamas machen uns nur viel zu sehr verrückt und können doch so schlecht loslassen. War bei mir auch so.
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments