Dienstag, 31. August 2010

Nachdem wir das hier...


heute (mit einem lachenden und einem weinenden) Auge hinter uns gebracht haben,
kehrt bei uns jetzt hoffentlich auch wieder so etwas wie geregelter Alltag ein.
Wahrscheinlich werden wir diese Woche noch fast täglich diverse Schreibwarenläden besuchen und vegeblich versuchen 3 Stundenpläne ansatzweise auswendig zu lernen, was durch verschiedenen Anfangs-, Pausen- und Stundenzeiten noch erschwert wird.

Aber nächste Woche wirds bestimmt besser....und auch hier wieder interessanter...Hoffentlich!!



Kommentare :

  1. ...deine schultüte ist aber auch ein super tolles modell...ich speicher mir alles was mir gefällt im kopf ab...nächstes jahr sind wir dann ja auch dran...tja silke, ich denke, wir sollten unser frühstück jetzt mal bald in angriff nehmen, oder? bevor nachher die strßenverhältnisse wieder so schlecht werden...lol...vielleicht bekommst du auch mal ne antwort auf deine mail ;-)...räusper... danke nochmal...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. seufz.....lang ists her....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ferien sind doch irgendwie
    schöner :-)
    Und das mit dem Stundenplan auswendig lernen, klappt hier mit nur zweien auch nicht !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Schultüte! Ich glaube, ich fange jetzt schon an Eine zu nähen, damit dann nächstes Jahr auch nix mehr schief gehen kann! :-)
    Einen tollen Schulstart....und das mit den Stundenplänen wird schon noch! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ... was für eine tolle Schultüte. Da war Kind bestimmt mächtig stolz. Bei mir hat es mit den Stundenplänen nie wirklich geklappt udn ich hatte überall Spickzettel liegen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...das kenne ich! Im Moment habe ich 3 Kinder auf drei verschiedenen Schulen! Wunderschöne Schultüte!!!!
    L.G. Ina

    AntwortenLöschen
  7. Da Stundenpläne im ersten Vierteljahr sowieso gerne mal gewechselt werden und dann im zweiten Halbjahr wieder, ist es vollkommen überflüssig, sie auch nur ansatzweise auswendig zu lernen ;O)
    Dieser Ehrgeiz ist mir schnell abhanden gekommen.
    Einen schönen Schulstart eurem i-Männchen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments