Samstag, 7. August 2010

Lieblingskraut!


Auf Tomaten, der Klassiker.


Und mit ein paar leckeren Zutaten...


und garnicht so viel Aufwand...


ein absolutes Lieblingsessen.


Pesto,
 am liebsten natürlich zu selbstgemachten Nudeln aber auch
 auf Brot und Frischkäse, oder zu Kartoffeln, oder Fisch....


...

Da muß mal wieder das Essen herhalten aber irgendwie komme ich zu nichts jetzt in den Ferien, erst recht nicht zum Nähen. Naja, nur noch 3 Wochen ;)

Kommentare :

  1. Ich hatte auch gerade ein Ciabatta, lecker in Olivenöl geröstet, mit Tomaten und Mozzarella belegt, mit Balsamicacreme garniert und obendrauf - ganz viel basilikum. Lecker !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm!
    Hör auf, ich könnt schon wieder...

    AntwortenLöschen
  3. ich biete Rucola mit Tomaten, Parmesan und Pinienkernen (ohne Basilikum, sorry).....
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Grummel, das ist mein Magen der sich bei diesen Herrlichkeiten meldet. Das ist richtig gemein um diese Uhrzeit so einen Blogbeitrag zu finden. Also Deine Fotos machen richtig Lust auf Pesto und es wird sofort in meinen Wochenplan aufgenommen.
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein gute kraut. hätte jetzt so richtig lust auf ein tomaten-mozarella-basilikum-salat alla eve.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments