Mittwoch, 25. August 2010

Ich mag ihn wirklich...

diesen Taschenschnitt.
Aber warum er  "Weekender" heißt ist mir ein Rätsel....ich würde da gerade mal ein paar Schlüpper reinkriegen...;)
Egal, es ist eine wunderschöne Tasche fürs Büro, zum Bummeln, für kleine Ausflüge.....


Diese hier ist wie immer aus Seesäcken...



gefüttert mit Wachstuch...



Innentasche...usw.

Schnitt "Weekender" von Farbenmix.
Stickdatei "Asian Garden" von Smila.


Kommentare :

  1. ich find die Tasche superschön...aber als ich meine genäht habe, hab ich mir schon beim Zuschneiden überlegt, ob ich sie nicht vergrößern soll...aber jetzt nehm ich sie für den "Normalgebrauch" da passts...:-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Tascche.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ts ts....S-C-H-L-Ü-P-P-E-R.....
    wie früher - ich lieeeebe dieses Wort.....;-))))) Danke es erinnert mich.....
    Liebeste Grüsse ins Schlüpper-Land mit den tollsten Taschen nee, den allerbesten....
    Sabine, die nun alle Kinder gerade eingeschult/umgeschult hat - habe noch ganz feuchte Augen....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal wieder begeistert von deiner Kreation. Weekender oder nicht - zum einfach gut aussehen reicht die Größe...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die toll. Sieht sehr hübsch aus und die Stoffkombi ist super!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  6. die würde mir auch sehr gut gefallen. tolle farbzusammenstellung.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments