Samstag, 14. August 2010

Ich hab mich...

anstecken lassen.

Von den vielen bunten Stufenröcken die in den letzten Wochen überall im Bloggerland zu sehen waren.


Er ist seit 5 Wochen fertig, ich finde ihn schön, aaaaber...


ich habe ihn noch nie getragen! Und ich werde es wohl auch nicht mehr.

Ich bin einfach nicht so bunt auch wenn ich es ab und an immer mal wieder versuche.
Schlichter ist einfach mehr Meins! Ich mag solche Sachen, aber im Endeffekt doch nicht für mich.

Und ich bin froh das so ein Rock aus relativ großen Teilen besteht, so kann man ihn auch mal wieder auseinanderfriemeln ;)

Kommentare :

  1. Hihi! DAS kenne ich! :-) Aber nicht auftrennen!!!! Bei Dawanda oder so findet sich bestimmt jemand, der ihn unbedingt haben muss! :-) Er ist nämlich wunderschön!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihn total schön und trotzdem verstehe ich dich...ich bin auch eher die schlichtere, aaaber es gibt tag, da trage ich ganz gerne mal was buntes...zuhause und im garten und auch da tun die farben unheimlich gut...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht wunderschön aus! Lieber noch nicht auftrennen ... vielleicht kommt ja doch noch ein Tag, an dem Du es gerne so farbenfroh magst ;o)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Du sprichst mir aus der Seele...bunt für mich ist auch nicht meins:-)

    Obwohl ich das bei enderen immer sooo toll finde!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. schneid den bloss nich auseinander!!! schade dass du ihn nicht doch mal anziehst. ich könnte wetten: du ziehst in an, triffst bekannte und sie sprechen dich auf den schönen rock an und dann macht es bei dir "plopp" und auch du findest es an dir schön :-)))) die welt darf ruhig bunt sein !!!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Ohh der ist doch richtig schön geworden, ich würd ihn auch nicht auftrennen und vielleicht mal Probe tragen, zuhause im Privaten gewöhnst du dich vielleicht an das Bunte und es gefällt dir irgendwann :)
    Ich liebe bunt ;)

    lg
    Morven

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde den Rock auch wunderschön und gar nicht so bunt. Die Farben sind doch sehr stimmig und gar nicht knallig. Mit einem schlichten T-Shirt kann ich mir das supergut bei Dir vorstellen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schoen, aber auch ich kann dich verstehen. Ich muss auch in der richtigen Stimmung sein um mal meine bunten Sachen anzuziehen und eigentlich ist der Sommer doch auch genau richtig dafuer.

    Trau dich!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht fange ich erst mal mit nem bunten Tshirt an aber BUNT und ROCK ist einfach zuviel für mich ;)

    Aber freut mich das er euch gefällt...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments