Freitag, 27. August 2010

Eigentlich schaue ich...

ja nicht viel Fern, schon garnicht komplette Filme. Da komme ich irgendwie nie zu.
Ab und zu mal Sonntags nen Tatort oder vorm Schlafen im Bett noch kurz durchzappen.

Aber heute gehört das Sofa mir!!


Euch auch einen schönen Abend!




Kommentare :

  1. ok...ich steh schon auf und überlasse dir das sofa...oder nein...ich mach mich da auch breit und schau tv!!!!! viel spass...
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim gammeln.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hattest du einen schönen Abend? Wir haben gestern auch Zweiohrküken geschaut. Der Film ist total süß...:-.)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. Kann es sein, dass ich da versteckt und unauffällig am Rande eine EISDOSE entdecke?

    Tststs

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja es ist, nein war, das leckere aus Dänemark mit geschätzten 8754kcal!!!! Sehr lecker............

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments