Dienstag, 24. August 2010

Da wird einem ja ...

ganz warm ums Herz ;)

Stickdatei Wiesn Souvenier von Nähwahna.




Noch sind Sommerferien aber der Herbst kommt mit großen Schritten...

Letzte Woche hatte ich kalte Füße... und letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon den ersten Katalog mit Weihnachtssachen in der Post...

Ich hoffe ja noch auf viele schöne Tage, vielleicht sogar Wochen aber ich finde zu den Wiesn-Stickis paßt dieser Kuschelplüsch total gut!

Das ist übrigens Baumwollplüsch ein super Material für die Wärmflaschenüberzüge, das wird nicht so schnell schweißig wie Fleece und hält die Wärme total lange...wir haben mitlerweile alle so eins !

Kommentare :

  1. Die sehen wirklich kuschelig aus. Bei uns ist heute schon ein kleiner herbstlicher Vorgeschmack:Wind, keine 20° mehr, aber dafür Sonnne, heute Abend könnte man so was warmes weiches vielleicht schon gebrauchen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich "herzig" geworden :-)

    Ich musste meine Bettflasche letzte Woche schon hervorholen, und das im August!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. süß sehen sie aus! meine versuche einer wärmflaschenhülle war nix - ich kriegs nicht gewendet.... magst du mir auf die sprünge helfen?

    Liebe Grüße
    MINERVA

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte sie hier jetzt auch schon gebrauchen ;(

    @Minerva - du hast doch eine Öffnung wo du die Flasche reinschiebst? Dadurch kann man den Bezug doch wenden? Oder hab ich dich falsch verstanden?

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments