Mittwoch, 21. Juli 2010

Vor einem Jahr...

kam ich gerade aus dem Urlaub und bin, inspiriert durch viele schöne Blogs die ich immer gelesen habe, selber damit angefangen.
Heute bin ich gerade im Urlaub, lese noch viel, viel mehr schöne Blogs regelmäßig, habe ein paar Blogger persönlich kennen gelernt und habe immernoch Spaß dran.
Manchmal ist es schwer weil man das Gefühl hat eigentlich alles schonmal gesehen oder auch gezeigt zu haben und man ist eben nicht immer nur wahnsinnig kreativ.
 Andereseits finde ich persönlich es selten langweilig weil eigentlich jeder immer seine ganz persönliche Handschrift hat (haben sollte)!

Angefangen bin ich letztes Jahr mit Sitzkissen die wir mit im Urlaub hatten und die mitlerweile unbedingt dazu gehören...
Dieses Jahr haben sie alle eine neue Füllung bekommen ( diese Kügelchen sind einfach Klasse, obwohl sie viel Arbeit machen) und es ist ein ganz Neues hinzu gekommen.

Damit wäre die maritime Strandausstattung perfekt.



Stickdatei "Ahoi" von Kunterbunt Design.
Sitzkissen selbst zusammengefriemelt, ein ähnliches Ebook (Sitzbegleiter) gibts bei Farbenmix.

Außerdem waren in meinem ersten Post noch Bilder meines heißgeliebten "Schlürstücks", dieses Jahr gabs auch eine neue Tasche für mich, Bilder davon später ;)

Und weil ich bis jetzt immer alle Anlässe,wie runde Besucherzahlen, regelmäßige Leser usw verschusselt habe lasse ich mir "Verlosungstechnisch" zum 1ten Geburtstag mal etwas einfallen...
Aber erst wenn ich wieder zuhause bin....

Kommentare :

  1. herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag!!! :)
    so ein jahr ist schnell rum, gell?
    ich lese ihren blog sehr gerne und finde ihre sachen ausgesprochen gut gelungen - ich finde es nämlich toll, dass sie so schöne schlichte dinge nähen. so ohne viel tüddelü und grelle farben - nur mit akzenten, aber nie überladen. also hoffe ich, noch viele schöne bilder ihrer produkte hier bewundern zu können.
    es grüßt herzlichst und wünscht weiterhin einen schönen urlaub,
    frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe,
    Gratulation zum 1. Bloggeburtstag - meiner ist auch bald....;-)
    Schön,dass man man hier immmer so mitlesen kann und ich finds richtig heimelig hier.....;-)))))
    Mach bloß so weiter!!!
    Ich freu mich immer hier zu sein.
    Liebe Grüsse von Nord zu Ost
    Sabine :0)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich bin ja erst später dazu gekommen - als Leserin und finde deinen Blog einfach klasse! Tolle Bilder und wunderschöne Sachen, die du da nähst!! Eines der Prachtexemplare hab ich ja selber und werde immer neidisch gefragt, wo ich denn den tollen Schal herhab!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments