Donnerstag, 1. Juli 2010

Tierisches.


Mal wieder ein paar tierische Täschchen...



für Tabak...



oder Schminke...



oder Medikamente...



oder Taschentücher...



oder alles andere was man eben so brauch und lose rumfliegen hat!


Kommentare :

  1. Die sind ja süüss!
    Hast du die armen Tiere auch durchbohren müssen?? ;-) Hat hier größte Proteste vom kleinen Sohn heraufbeschworen! ;-))
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Lustig - als ich nur das erste Foto gesehen habe dachte ich, es wären Pantoffeln geworden! Ich mag diese kleinen Beutel und kann gar nicht sagen, welches Tier mir am besten gefällt. Bei deinem Tabakbeutel muss ich mir dich immer mit einer Pfeife im Mund vorstellen... Ich glaube, es ist zu heiß! ;-)
    Sommerliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mit Pfeife, ohje ;)
    Die ersten waren für Freunde die selbst drehen, deshalb sind es "Tabakbeutel" geworden...

    Das durchbohren mach ich heimlich und ich stelle die kleinen Tierchen vorher auch nicht meinen Kindern vor! Sicher ist sicher!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments