Dienstag, 13. Juli 2010

Schon wieder...

El Porto.


Eigentlich wie immer...innen mit Wachstuch,



aus alten Seesäcken, mit ein paar schönen Webbändern,...



und der tollen "Ahoi" Stickdatei von Kunterbuntdesign.
Schnittmuster "El Porto" von Farbenmix.

Für einen großen, kleinen Jan der oft ans Meer fährt und dringend eine Sporttasche braucht.
Ich hoffe sie gefällt!

Kommentare :

  1. Also mir gefällt sie sehr!
    Sollte Jan also kein Interesse haben.... *g*
    Wunderschön, wirklich!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. was soll man da noch besser machen ?! ich würd alle el portos die ich bisher hier gesehen habe nehmen.... hab immer noch keine bw-seesäcke.....das muss ich jetzt aber in angriff nehmen...

    lg

    isabelle groß

    AntwortenLöschen
  3. dei sieht ja superklaseschön aus!!! ganz tolle idee mit dem seesackstoff, gibt der tasche was robustes. jan kann sich aber freuen!
    lg andreamiclogr

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön geworden.
    Wo gibt es denn alte Seesäcke?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee.
    Da hat Jan sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. wow! Toll umgesetzt! sieht klasse aus...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die ist schön. Und Deine El Portos haben mich den Schnitt jetzt auch bestellen lassen.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Tasche hast Du gezaubert.
    Ich hab den Schnitt auch hier, aber ob ich das so hinbekomme???

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments