Montag, 5. Juli 2010

Immer nähst du nur was für andere...!


Stimmt schon. Also heute mal "Familienkissen".


Prinzessin auf der Erbse für die allerbeste Tochter.


Stickdatei von "Lieblingstante"


 Neuer Bezug für mein "Nackenfreundliches Stützkissen"
ja, ja ich komm jetzt in das Alter...


Rahmen von Smila.

Und ein Namenskissen für das allerbeste Sandwichkind.
(Vichy Karo geht so gerade noch, aber nur in Schwarz, von wegen cool und so...)



Und weil es in der Ferienzeit Arbeitstechnisch vorraussichtlich etwas ruhiger ist habe ich mir vorgenommen noch ganz, ganz viel für UNS zu machen.


  • ein Wäschebeutel für das erste Zeltlager der allerbesten Tochter

  • Schlafanzüge für den Kleinsten

  • eine Tunika für mich

  • ein neues Schlürstück, auch für mich

  • ein bunter Rock, erst recht für mich

  • neue Sitzbegleiter bzw. neue Füllungen für den Urlaub

  • eine Männertasche für den allerbesten Mann im Haus

  • Hose und Shirt für den Kleinsten

  • ach das reicht erst mal.....


Kommentare :

  1. Wunderschöne Kissen hast du da gezaubert und den Spruch ... kenne ich nur zu gut.
    Viel Spaß bei den nächsten "nur für Euch" Projekten.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Teile hast du gemacht.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Christiane05 Juli, 2010

    Aha, erst der Stoffmarkt, dann das (Näh)-vergnügen. Das nenn`ich mal `ne kreative Ferienplanung!
    Viel Spaß dabei,
    Christiane ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne diesen Spruch!=)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für hübsche Stickis, sieht toll aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments