Mittwoch, 9. Juni 2010

Sie sind bereit....








Auf die Gefahr hin das ich bald als absolute Spaßbremse gelte muß ich mich hier und jetzt outen.

Ich finde es gibt viele tolle Sportarten und Fußball gehört definitiv nicht dazu.
Ich finds garnicht spannend und ich werde schon aggressiv wenn ich die Geräusche nur höre.
Ich werde nicht zum Rudelkucken gehen und auch bestimmt keine Fähnchen an mein Auto machen.
Ich werde mir keine Schwarz, Rot, Goldenen Streifen auf die Backe malen und kein Rasen -Tshirt kaufen.
Ich sammel keine Panini Bilder und kaufe keine Bierkisten mit Vuvuzelas.
Ich finde Fußball Trikots häßlich außer sie sind orange oder braun ;)

Ich mag Fußball nunmal einfach nicht und für dieses zugegeben positive "Wir-Gefühl" möchte ich auch alle 4 Jahre nicht so tun als ob.

Langweilig, ich weiß.

Was ich allerdings total gerne mache ist kickern, deshalb haben mir die Kickermännchen von Kunterbunt Design und Hamburger Liebe so gut gefallen. Ein schöner Kompromiss zu (meist nicht so schönen) Fanschals oder Trikot-Shirts.


Kommentare :

  1. Christiane09 Juni, 2010

    Geht mir genausu! Gott sei Dank haben meine Jungs sich für Rugby entschieden, deshalb ist Fussball hier sowieso nur zweite Wahl und die WM recht stressfrei. Deine bzw die T-Shirts deiner Jungs finde ich allerdings super Klasse!
    Liebe Grüße aus St.Vit,
    Christiane ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlicher post.....;-)))))
    hier spielen z.G. alle Hockey - allerdings gucken alle gerne WM - nur dieses Jahr fragt leider keiner mehr: Mama, wann spielt denn der HSV gegen Deutschland????
    Das find ich echt schlimm....
    Ansonsten sind wir hier alle nur Gelegenheitsgucker, aber auf keinen Fall aktive Spielernaturen.... sind das alle Deine??? Klasse!!Liebe Grüsse
    Sabine - ich liebe es, wenn jemand voller Leidenschaft ist..... :0)

    AntwortenLöschen
  3. Die shirts sind super! und naja, man muß ja nicht alles mögen. :)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shirts sind Klasse !
    Und was die WM angeht kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Ich kann damit auch nichts anfangen !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du sehr schön geschrieben.
    Ich find Fußball auch echt doof, mein Vater war Fußball-Besessen, ich durfte als Kind nicht mal atmen, wenn er Fußball geguckt hat...
    Mir kommt hier kein Fußballkram in´s Haus!
    Kickern ist lustig und macht Spass und die Stickdatei ist kultig...
    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Schade ein bischen mehr Vaterlandsliebe, könntest Du doch zeigen!

    Ich rege mich eher über solche Leute auf, die nicht zum eigenen Land stehen. ... das ist es nämlich, was Deutschland immer mehr kaputt macht, ...

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Worte! Mein Mann und mein Sohn spielen Handball und das mit Begeisterung. Aber zur WM gucken sie schon Fußball, das ist aber auch die Ausnahme in unserem Haushalt. Und mich interessiert es auch nicht. Ich mache in der Zeit andere schöne Dinge. Es ist ja auf den Straßen immer so schön ruhig, wenn Deutschland spielt ;o)

    LG, Martina

    P.S.: Aber wenn Deutschland ein Spiel gewinnt werde ich mich mit meinem Sohn freuen ...

    AntwortenLöschen
  8. Also haben Fußball und bunte Fähnchen zwangsläufig was mit "Vaterlandsliebe" zu tun?

    Ich mag mein Land nicht weil ich kein Fußball schaue?

    ??????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  9. Ich lasse mich schon hinreißen da mitzufiebern, insbesondere dann, wenn es gute Fußballspiele sind.
    Allerdings gibt es bei uns auch keinerlei "Fan-Verkleidung" fürs Auto etc.
    Der Sohn ist voll im Fußballfieber nur ausgerüstet ist er noch nicht. Meine gestickten Männlein liegen noch hier rum ... muss ich mich wohl beeilen ...
    Deine Shirts sind genial!

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments