Donnerstag, 3. Juni 2010

Endlich.



Im Schatten!

Und dann auch noch ein Feiertag.
Zeit für...



Kommentare :

  1. Ich kann's kaum glauben! Hier hat es den ganzen Tag geregnet, bei 8° Celsius....

    Schickt doch morgen bitte ein bisschen Sonne an mich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin doch so einfach mal in Deinen Blog gestolpert und da habe ich gesehen was Du heute so gemacht hast. Genau das gleiche wie wir. Hi,hi.
    Hier gefällt es mir und ich schaue bestimmt bald mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  3. neidneidneid - hier kübelts wie aus schütten. äh .. andersrum. aber jedenfalls ist es nass und kühl. ganz viel genießen und spaß wünsch ich dir, heuer muss man ja jeden strahl nehmen, wie er kommt!
    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. brrrrrrrrrr... bei uns auch immer noch kalt und viiiiel Regen :-(

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. ääääääää bei uns ist es grausig kalt...aber morgen..jaja morgen wirds besser....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments