Donnerstag, 6. Mai 2010

"Sakura" el Porto


Noch eine El Poto.
Gewünscht war eine Sporttasche für ein Mädel.
Schon Mädchenhaft aber so das sie nicht so schnell zu kindlich ist.
Und mit Rosa. Und unempfindlich...




Schnitt "El Porto" von Farbenmix.
Stickdatei "Sakura" von Smila.
Gefüttert mit Wachstuch.


Ich hoffe sie gefällt!


Kommentare :

  1. Die ist zu schön!!! Ganz tolle Farben!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist die geworden !
    Sie wird Sina ganz sicher gefallen !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist perfekt für etwas größere Mädchen die es nicht mehr zu verspielt mögen! Die El Porto sieht wunderschön aus und erinnert mich daran, das meine Tochter sich auch so eine als Sporttasche gewünscht hat! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. 100pro wird die gefallen....die ist spitze!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. wow! also wenn die nicht gefällt, dann weiß ich es nicht.....sonst nehme ich sie! ;o)

    tolle stoffwahl!

    liebe grüße, lina.....die sich an den schnitt nicht heranwagt.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein super schÖÖÖnes "Täschchen"!

    Wieder mit viel Liebe zum Detail hergestellt. ... wie MEINE *breitgrins*

    vlG,Sarsh

    AntwortenLöschen
  7. kreisch kreisch kreiheisch !!!!

    schön schöner am schönsten : ))

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  8. die gefällt ganz, ganz bestimmt...

    ...das ist ein traum von einer tasche!

    herzlichst

    claudia

    AntwortenLöschen
  9. der verwaschene stoff mit dem rosa sieht einfach super aus. tolle tasche hast du da gezaubert,die bestimmt sehr gut ankommt.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach Silke, ist die schön.... ich sach jetzt nicht, dass eine ähnliche bei mir zugeschnitten liegt und auf Verarbeitung wartet....(habe ich schon einen teaser zu gemacht - da wußte ich nicht, dass was dazwischenkommt...)Mist, dass da noch einiges hier dringend auf Erledigung wartet....Aber bald ist sie reif...vorher noch ein kleiner Städtetrip.... das entschädigt;-)
    Aber Deine mit dem Eastwind geht mir gar nicht aus dem Kopf... das wär meine - nur meine ist leider schon anderweitig bestickt....;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Danke, Danke.
    Ich hoffe Sina ist genauso begeistert! (Und ihre Mutter natürlich.)

    @Sabine - Was meinst du was bei mir alles halb fertig rumliegt...
    Viel Spaß in der großen Stadt mit L...! Dieses Wochenende?? Bin gespannt auf die Bilder

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!!!

    Silke

    AntwortenLöschen
  12. taschen aus alten bw-säcken zu nähen, ist wirklich eine tolle idee. egal für welches alter, die taschen sehen wunderhübsch aus - und sind auch noch robust. die 'el porta' kann bestimmt einiges vertragen. :)

    AntwortenLöschen
  13. ui, die ist toll geworden. sehr schöne kombi mit dem verwaschenen canvas.
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments