Samstag, 1. Mai 2010

Nordisch...

uh uh uh ...

Ich mag ja Hamburg furchtbar gern und eigentlich (fast) alles aus dem Norden und ich würd gern näher am Meer wohnen.
Da ist der blau-weiß-rote Trend dieses Jahr  fast schon ein Muß.
Ganz neidisch war ich auf die Hammaburg von Sabine, die sie mir dann tatsächlich für meine "ostwestfälischen" Cr*cs geschickt hat.

Nochmal vielen, vielen Dank!


Und dann freu ich mich tierisch das sich heute noch ein paar Hamburger nach Ostwestfalen verirren.



Und die Sonne scheint auch...
trotz der schlechten Vorhersagen.

Da kann ja  nichts mehr schief gehen.



Kommentare :

  1. jaaa, hamburg ist toll! und viiiel spaß bei den broten, das wird bestimmt super!
    LG von ulli
    ps: im norden übrigens keine sonne heute

    AntwortenLöschen
  2. Ich träume auch immer vom Meer. Ganz besonders bei Streß, würde ich mir gerne etwas Meeresluft um die Nase wehen lassen. Schöne Accessoires!

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja klasse aus - im Partnerlook.....in OWL....Liebe Grüsse
    Sabine (heute war hier gaaaanz viel Sonne:-) - in OWL wohl nicht, hörte ich grade....:-(

    AntwortenLöschen
  4. ach übrigens: sie kommen eigentlich aus dem Kreis PI.....aber das hört sich natürlich nicht so gut an wie HH ;-).... aber cool sind sie....
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt natürlich, ich muß dann auch immer an "Marion aus Pi..." denken. Hab ich sofort im Ohr wenn ich nur Pi... höre oder lese.

    Das Konzert war übrigens Klasse, bis auf "Nordisch". Ich glaube das wird nur in HH richtig zelibriert, wir hatten nur die Schnellversion, etwas lieblos runtergerattert.
    Na, man kann nicht alles haben...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments