Mittwoch, 26. Mai 2010

Kurzurlaub.


Ist garnicht so leicht ständig was Kreatives zu zeigen.
Das meiste wiederholt sich eben immer wieder.

Und zwischendurch macht man schonmal ein paar Tage Urlaub.
Also heute mal Schönwetterbilder.



Und es war wirklich richtig schön!



Wir hatten einen Sonnenbrand.



Und ein Picknick am Strand ging auch.



Bevor es am nächsten Tag wieder mindestens 10 Grad kälter wurde... brrrrr

Also Sightseeing statt Sonnenbaden bevor es wieder nach Hause ging.



Kommentare :

  1. Neee, ne???? DU in HH????? Haste crocs mal ausgeführt????? :-))))
    LG Sabine (war da auch heute und habe noch welche fürs große Kind gekauft....;-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel zu kalt für Crocs in HH !!! Gibts auch ne Hammaburg für Stiefel?

    Liebe Grüße von Silke, die hofft das es bis zum 12ten deutlich wärmer wird im hohen Norden......

    AntwortenLöschen
  3. Sonntag in Timmendorf war es super.....;-) Heute in HH auch (wir haben noch immer frei.... :-))
    Aber corcsstiefel können auch niedlich sein - aber haben sie auch Löcher???????
    LG Sabine *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sag nicht du warst auch in Timmendorf????

    AntwortenLöschen
  5. Dooooooch.....Sonntag von mittags bis abends mit Fisch am Büdchen unterm Schirmchen und Boule am Strand..... ;-))))))) Kööööstlich!
    LG Sabine
    (da treiben sich ja auch immer viele OWLer rum.....:-))

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Deine Fotos machen Lust auf Urlaub. Ich hoffe mal, dass das schöne Wetter bis zu unserem Ostseeurlaub noch kommt.

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments