Sonntag, 9. Mai 2010

Ich finde ...

ja auch das man es mit dem Muttertag feiern nicht so übertreiben sollte.
Aber gefreut hab ich mich natürlich trotzdem...

Leider hab ich es versäumt den Frühstückstisch zu knipsen. Vom Feinsten sag ich nur!

Und weil das Wetter dann auch noch richtig schön war haben wir gleich einen Ausflug gemacht.

Es müssen nicht gleich Löwen, Tiger und Krokodile sein.



Wir waren im  Tierpark Olderdissen.


Und alle waren auch mit den einfachen Dingen total zufrieden.





(Natürlich nicht echt!)

Und der war das Highlight...


Jungs eben!

Kommentare :

  1. Ach Olderdissen.... Herrlich.... und die Flipflops hatte ich mir auch gewünscht....;-))))
    Aber gepunktet war es hier auch
    :-))))
    Das war aber doch alles mächtig KREATIV!!! Find ich !!! ;-)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön wars!

    Nach der Anprobe muß ich erst mal flott nen Termin für Solarium und Fußpflege machen, das der Sommer auch immer so plötzlich kommen muß...

    Und ich bin gespannt auf gepunktetes aus Pinneberg ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    jetzt bin ich über die gute Uschi hier in deinen Blog gewandert und bin ganz begeistert,von den schönen Dingen die du nähst!
    Ich komme jetzt öfters vorbei, wenn es recht ist;-)!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hach welch schoene Geschenke.
    Die Flip Flops stehen auch schon auf meiner shopping list, wo ich doch bald mal wieder nach Deutschland komm.

    lg uta

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments