Freitag, 28. Mai 2010

Ganz schön Groß...


ist man wenn man im Kindergarten zu den "Maxis" gehört, also zu den angehenden Schulkindern.
Und wenn man so groß ist und dann auch noch das Schlaffest im Kindergarten stattfindet brauch man auch ein besonders großes Kuschelkissen.
Am besten mit Namen drauf.






40cm x 80cm mit Hotelverschluß



Kommentare :

  1. super!
    Ein ganz eigenes Kuschelkissen!
    Über sowas hätte ich mich früher auch riesig gefreut...
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben alle so ein schönes , grpßes Kissen im Bett. Ohne geht garnicht mehr.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön...

    das ist ne schöne Idee - für soooooo große Kinder!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese großen Kuschelkissen. Meine haben auch alle mindestens eins....✸
    Mit name ist ja auch toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist sicher groß Genug, so richtig, damit man noch die Arme drum schlingen kann und Verwechslungen wird es auch keine geben. Super Idee und ich mag das Grün im Namen.

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kissen.
    Ganz spannend so ein Schlaffest.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. der hotelverschluss ist schon eine geniale erfindung.
    vielen lieben danke für deine lieben glückswünsche.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine süße Idee mit einem ganz besonderem Kissen!!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  9. hey, bei uns im kiga heissen die großen auch "maxis" :) schönes kissen!

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments