Mittwoch, 28. April 2010

Ich kann mich nicht erinnern...

das ich da gerne mit gespielt habe.
Ich glaube wir hatten als Kinder so etwas auch garnicht.
(Meine übrigens auch nicht.)


Aber die hier ein wenig aufzuhübschen ist mal eine Aufgabe auf die ich mich freue!


Ist das jetzt ein Tiiiiesaaaaaaa?

Kommentare :

  1. oh, ein tolles projekt! da bin ich mal gespannt... wir hatten damals ein selbstgebautes kasperletheater.
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  2. Super, da kannst Du Dich ja richttig austoben. Macht sicher einen riesen Spaß !
    Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ha, genau die gleichen habe ich auch gerade gefunden, aber zu den flohmarkt-sachen geräumt. wir haben viel damit gespielt, auch meine tochter bis vor ein, zwei jahren!
    viel spaß beim kasperln und lg,
    catharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    durch zufall habe ich deinen Blog gefunden.Ich kenne solche Puppen noch aus meiner Kindheit.

    Bei deinem Projekt wuensche ich dir viel freude.Es wird sicher ein Knaller wenn es fertig ist.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll! Ich bin gespannt was dabei heraus kommt! Meine Kinder lieben Kasperletheater!!
    Viele Spaß beim machen & spielen!
    LG noch `ne Sandra

    AntwortenLöschen
  6. JAAAA, isses!!!! ;-)
    Mein Kigafreund hatte solche und ich wollte sie immmer haben...;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments