Donnerstag, 15. April 2010

Ich habs nicht geglaubt.

"Das ist eine richtige Sch....arbeit, die kleben überall die doofen Dinger. Da biste Tage am saubermachen hinterher...."

Ach so schlimm wirds schon nicht sein...



hab ich gedacht.




Jetzt weiß ich es besser!


Kommentare :

  1. Oh, Du Arme. Mit den Dingern habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Die sind wie die Pest. Ich hoffe, Du hast sie alle bezwingen können !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, du hast sehnsucht nach schnee :-)
    viel spaß noch beim saubermachen - ich hatte auch schon das eine oder andere mal das vergnügen!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. oh sei mir nicht böse....ich musste soooo grinsen, ja die sind hartnäckig und noch tage danach kommen die aus allen ritzen noch hervor!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. oh nein..hiiiiilllfffeeee..ich würde auch durchdrehen..ganz ehrlich..ich hoffe du kriegst es in den griff!!!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, je! Das sieht nicht gut aus...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. auweia, du arme.
    ich lass dann wohl lieber von meinem vorhaben ab, mal selbst einen sitzsack zu naehen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  7. Ohje.... Die DInger sind wirklich fies. Ich hoffe du hast alle eingesammeln können!

    AntwortenLöschen
  8. ahhh...ich hasse die dinger auch !
    was machst du mit so vielen bösen perlchen ?
    deine armbanduhr ist ja der brüller ;-)
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich keine Kügelchen mehr finde!!
    Danke für euer Mitgefühl ;)

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  10. oh Mist.... da hatten wir auch mal, als der Sitzsack "aus heiterem Himmel" geplatzt ist... (da hatte jemand aus Wut mit nem Hockeyschläger draufgehauen...nach 1 Jahr weiß ich es jetzt....;-))
    Ich bin gespannt.... was macht Frau denn da????
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. *kreisch* Die Invasion der Styroporkügelchen, Hilfe! Ich hoffe du bist inzwischen kügelchenfrei, das sieht ja beängstigend aus.
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments