Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April

Wenn nicht jetzt sofort, dann wird das heute eh nix mehr.


Tschakka!


Schön wars. Wenn dann nicht das auf mich gewartet hätte...



...und  das...



Aber irgendwie war mir schnell...



nach was anderem.



Und wo ich schonmal unterwegs war...



Und damit sich das Laufen auch gelohnt hat...



Jetzt aber auspacken...



...und zusammenbauen.



Damits gemütlich wird...



...und man noch was hat vom Abend.
Die Lieblingszeitschrift kommt auch immer am 12ten :)



Kommentare :

  1. Wenn du von Stoff am Stück(Isselhorst)nach Ikea gefahren bist, dann hättest du dir ja bei mir einen Kaffe abholen können (wenn ich nicht arbeiten war)

    Lieben Gruß Simau

    AntwortenLöschen
  2. hier bin ich gern ;-))))
    LG und danke für die sportliche Motivation (fehlt mir grad total...)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos hast Du gemacht... da macht das Gucken Spass!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem schönen Tag aus.
    Eine passendere Uhr für Dich gibts doch nicht, oder ?
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. ui sporteln um die Uhrzeit..das werde ich wohl nie im leben schaffen...aber tolle Bilder und ein toller Tag.. danke für 's Schauen.. lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Armbanduhr ist ja absolut witzig, wo gibt's den so was?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr ist von "Akteo", ich fand auch die paßt ganz gut ;)

    Ja, das mit dem Sport.... Wenn ich es denn mal regelmäßig hinbekommen würde.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments