Montag, 1. März 2010

Zuerst war der Schal....


Bis jemand zu mir sagte, das ist aber ein schöner Tischläufer.

So wurde aus dem gleichen Stoff eben dieses hier.
Aber mein Schal bleibt mein Schal, der kommt auf keinen Tisch.

Kommentare :

  1. Tischläufer ts ts ... also dein Schal ist spitze.. und steht dir ausgezeichnet...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist ein Traum. Und die Tischläufer auch. Ist doch toll, wenn Deine Sachen so "wandelbar" sind :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschön schal.... und ich gebs jetzt ehrlich zu, als ich die tischläufer gesehen habe, dachte ich so bei mir: das wäre ein wunderschöner schal...

    äs grpässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. boah, wunderschöne Stoffe...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist wunderschön. Ein echtes Farbwunder.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. ts,ts,wer sagt denn so etwas!Der Schal ist doch ganz wunderbar!
    Der Tischläufer aber auch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Den Schal finde ich suuuper schön!! Hab gleich in deinem Wanda-Shop geschaut, aber da is er leider nicht :-(
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  8. seeehr schön.... Mr.Peacock hatte ich auch in der Hadn in khaki.... nun liegt er hier und wartet auf Verarbeitung....;-)
    weiss ich aber auch schöööön.... bald ist Stoffmarkt.... ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wau, der Schal ist ja hammer!
    So frisch, so fröhlich... der Frühling kann kommen!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hab ihn nun auch :-)))))
    Lieben Dank, Silke! Er ist super! Weich und riesig und mit tollen Farben! LG vom Linachen

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments