Mittwoch, 3. März 2010

Stoffmarkt ?

Jetzt muß ich mir langsam mal überlegen auf welchen Stoffmarkt ich fahre!

Hannover in Verbindung mit einem Besuch bei Freunden?
Hamburg, dann würde ich eine kleine Mutterohnekindkur machen und übers Wochenende weiterfahren an die Ostsee?
Osnabrück, dann also nur hin, Stoffmarkt und zurück?

Wie macht ihr das, wenn nicht gerade der Markt direkt in eurer Stadt ist und ihr ein Stückchen fahren müßt?

Kommentare :

  1. Bei mir ist es zum Glück nicht so weit. Wohne in Berlin und Stoffmarkt ist in Potsdam - also früh hin und danach wieder zurück. Evtl. noch ein Käffchen trinken mit meiner Lieblingsnähfreundin.
    Aber so ein Wochenende an der Ostsee, wäre auch suuuuper!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. HH + OS.....!!! ;-) H nächstes Mal mit Freundin aus OWL
    LG Sabine gebürtige OWLerin...;-))
    nur für Stoff kein Geld mehr, habe gerade fast ne Maschine gekauft..... :)

    AntwortenLöschen
  3. was genau ist denn der stoffmarkt?? bin ja neu in der nähbranche und immer auf der suche nach neuen eindrücken, tummelplätzen und materialquellen.
    danke für eine kurze aufklärung! :)
    frau s.

    AntwortenLöschen
  4. ICh fahre nach Hannover. Mein Mann und meine Kinder besuchen die Schwiegereltern und die Skaterhalle,und mich schmeißen sie beim Stoffmarkt raus. Eigentlich finde ich HH viel schöner, aber so können wir alles verbinden.
    Vielleicht sehen wir uns ja in Hannover ?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. frau s - schau mal hier:
    www.stoffmarktholland.de

    Suse - Hast du es gut, ganz in der Nähe.

    Sabine - Aber die neue Maschine brauch doch ordentlich Futter, gerade am Anfang ;)!!! Woher kommst du denn ursprünglich?

    Sandra - Wenn ich mich für Hannover entscheide schick ich dir vorher ne Nachricht!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn!
    danke für den link-tip!
    ich glaub, da muss ich mal vorbei - in osnabrück. das ist ja sozusagen umme ecke. ;)
    frau s.

    AntwortenLöschen
  7. B.O. am schönen Weserknie.... :-)
    in OS muss ich allerdings da arbeiten....
    Bei Dir tippe ich JABmäßig um die Ecke, ne????

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments