Sonntag, 7. März 2010

Manchmal...

erledigt sich vieles von allein.
Kurzfristig hatte ich mich für den Stoffmarkt in Hannover entschieden.
Geld abgehoben, Wecker gestellt....
wach geworden mit Nachrichten über einige Stunden gesperrte Autobahnabschnitte und mehrere Staus durch Unfälle auf dem Weg von hier nach dort.
Dann lieber doch nochmal vertagt auf nächstes Wochenende.

Nicht das erste Mal diesen Winter das mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.
Langsam ist es genug mit kalt und Schnee und glatt....Ich mag nicht mehr!

Kommentare :

  1. ich auch nicht!!!

    Aaaaber das Schlürstück mag ich noch immer!!! ;o))

    ... selbst letzten Freitag hat´s das bekloppte fiese Schneegestöber nach der Galavorstellung meiner großen GUT überstanden. ... andere Taschen wären "durch moddert" gewesen.

    Geniales Teilchen.

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, es ist genug!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. na, dann bleibt nur die Frage HH oder OS.... Man sieht sich bestimmt... ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments