Montag, 8. März 2010

Jetzt ist der letzte...

 Schnee auch fast weg.
Und ich glaube ganz, ganz fest daran das es bis mindestens Dezember keinen mehr gibt!!

Dann kann es also Österlich werden.

Dieser kleine, süße, knubbelige etwas hölzerne Freund wohnte schon letztes Jahr bei uns.


Und weil er mir auch dieses Jahr noch so gut gefällt habe ich versucht ihn noch kleiner, noch süßer, noch knubbeliger und weniger hölzern zu machen.





Mit Quietschbauch.



Aus vorgewaschener Baumwolle.


Mit Allergikerfreundlicher Füllung, komplett waschbar natürlich.

Kommentare :

  1. die sind ja niedlich und mit Quitsche finde ich richtig gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...total süss
    (aber das mit dem Wetter, bei uns bleibts noch die ganze woche sibirisch kalt!!!)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Super - einfach toll gelungen. Und zum Quietschen ;)

    LG
    ladyhawke

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Mme Ouvrage

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja supersüß geworden. klasse umgesetzt.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments