Dienstag, 16. März 2010

Guten Freunden gibt man ein Kippchen...

oder auch zwei!



Ja ich weiß man sollte das nicht unterstützen aber irgendwie paßte alles so gut zusammen.



Die Tierchen warten hier schon ewig auf ihren Einsatz.




Dann kamen die tollen Gummibänder von Farbenmix dazu.

Und irgendwie mußte das dann eine Tabaktasche werden. Wieder was zum Verschenken.






Obwohl man da natürlich auch  Schminke, Papiere, Tampons......
na eigentlich  fast alles reintun  kann.



Edit: Die Idee Tiere als Knöpfe zu nehmen stammt leider nicht von mir. Das habe ich mitlerweile schon öfter im WWW gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wo und bei wem?!

Kommentare :

  1. hier kann ich nur sagen,
    "SCHADE" das ich nicht mehr rauche ;o)
    ...sonst hätte ich soooo gerne die mit dem Frosch genommen....
    Schööön geworden.

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. oh das weckt Erinnerungen... Tabak..das ist schon sehr sehr lange her.. aber die Jungs die selber gedreht haben waren die coolsten.. *lach* lg emma

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn ich schon ewigkeiten nicht mehr rauche, aber das ist echt cool geworden :-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. ich rauch ja auch nicht... aber die Verschlüsse sind toll!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. ja, die verschlüsse sind echt cool, wie die täschchen überhaupt! ich rauche zwar, aber keinen tabak. aber du bringst mich irgendwie auf die idee, für meine schachtel ein "versteck-mich-bag" zu basteln! wo auch noch das feuerzeug platz hat, denn da bin ich immer beim suchen ...
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Stoffe sind ja toll. Ist das Leinen?? Nee, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich das sie euch gefallen!

    Das waren mal gebrauchte Bundeswehrsäcke! Mein Lieblingsstöffchen für Taschen und Co.
    Ich rauche auch schon lang nicht mehr,aber ich find sie so schön das mir noch etwas einfällt was dringend extra verpackt werden muß ;)
    Und dann such ich mir ein passendes Tierchen....

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. die taschen sind ja super!
    am besten find ich die tierischen knöpfe. tolle idee!
    und das vernähen der alten bw-säcke find ich auch klasse. das ist wirklich ein cooler stoff. also: thumbs up! ;)

    AntwortenLöschen
  9. entzückende idee... die tiere als "knopf" einzusetzen..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach klasse....so cool gemacht und die Tierchen obendrauf...sind das I-Tüpfelchen...soetwas gibt es nirgendwo zu kaufen:-))
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    dass sind ja ein paar tolle Täschen. Aber für "Tabak" wirklich viel zu schade. Da würde ich viele andere Dinge reinstecken :-)
    Wunderschön und eine klasse Idee!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja KLASSE aus !!!
    supisüß :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Die Tierchen passen aber gut zu den Taschen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Ich rauche zwar nicht mehr, aber die taschen sind klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Großartig!
    Ich bin hin und weg!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments