Samstag, 13. März 2010

El Porto, die Zweite!

Dieses mal ging es viel. viel schneller.


Eine Sporttasche sollte es sein. In Vereinsfarben!
Für einen Jungen, also wieder nicht viel getüddel.



Sterne mag er gern.



Und der Name sollte drauf.



Innen mit Wachstuch damit auch etwas Rasen mit eingepackt werden kann.

Schnitt "El Porto" von Farbenmix.

Kommentare :

  1. Die Tasche ist echt toll, auch die erste fand ich schon super...endlich auch mal eine Jungstasche...gefällt mir:-)

    LG und schönes WE Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. coole Jungstasche!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, El Porto ist nicht so meins. Aber diese Tasche würd ich auch nehmen! Wunderbar.

    AntwortenLöschen
  4. ja bei mir was Nr.2 auch schneller durch..aber noch einmal werde ich sie nicht nähen... wohin mit sovielen Taschen..bin eh nicht so der Taschentyp.. stopfe lieber alles in die Jackentaschen..(nicht schön ich weiß..aber alte Angewohnheiten legt man so ungern ab +lach+ deine Porto ist echt super geworden..richtig cool..
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden - wirklich gelungen.

    Liebe Grüße
    ladyhawke

    AntwortenLöschen
  6. wieder eine total schöne Tasche.

    Hätte ich einen Sohnemann würde ich ihm genau diese Tasche "andrehen" ;o).

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich habe mir gestern den Schnitt gekauft..... :-) in OS...
    sieht klasse aus.... als Sporttasche ist das ne Superidee - für die neue Schule....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. großartig. sieht aber nach soooo viel Arbeit aus.

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja auch so toll, und der Sitzbegleiter und...
    Ganz großes Kino!

    LG nochmal Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Für einen Jungen, also wieder nicht viel getüddel. Sterne mag ... sporttaschejungen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments