Samstag, 27. März 2010

Celebrate the Boyz (4)



Es waren einmal ein Junge, sein Lieblingshemd und ein Hund und sie wollten nur spielen!!


Und weil es das Lieblingshemd war, überlegte sich die Mutter wie man es wohl retten könnte.



Sie war kaum zu bremsen...



und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis!



Der Junge sah das Hemd, fragte ungläubig :"War das mal meins?" und sagte schließlich:
"Kannst du diese ganzen unnützen Sterne und so da bitte wieder abmachen!!"

!

Kommentare :

  1. schmunzel...so sind die lieben Jungs halt;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    das könnte jetzt von meinem Sohn stammen. Und man sitzt da und überlegt sich was man tun und sagen könnte, damit er es doch anzieht...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    herrlich!
    ich hoffe, sie durften wenigstens einen stern dran lassen.
    grüße
    frau s.

    AntwortenLöschen
  4. so ein coole Hemd und nee,das hat dein Sohn nicht wirklich gesagt,oder?!Ich finds toll und meine Jungs würden es sofort anziehen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Idee wäre ich gar nict gekommen, dass es ihm nicht gefallen könnte! Es ist super! Ich finde es cooler als vorher! Bin aber ja auch ein Mädchen ;-)L.G. Ina

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments