Sonntag, 21. März 2010

Celebrate the Boyz (1)

Weil ich ja lange schon finde das Jungs (was das benähen angeht) echt benachteiligt sind, hab ich mich auch in Sabines Liste eingetragen.

Hier nun mein erster Beitrag, ein Bademantel für/ mit kleinen Matrosen.


Aus kuscheligem, dicken Frottee...


absolut Strandtauglich...


...mit praktischem Reißverschluß



...und vielen, schönen Details.

Eine meiner Lieblingsstickdateien "Ahoi, min Jung" von Kunterbuntdesign/ Hamburger Liebe.
Passendes Webband von Farbenmix.


Kommentare :

  1. einfach allerbest.... so einen könnten wir auch brauchen.... habe auch heute meinen kleinen benäht.... melde mich morgen mal an....;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Bademantel. Klasse.
    Ich melde mich da aber nicht an. Mein großer ist schon 12. Und Zeit habe ich gerade auch nicht wirklich.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunder schön ist der Bademantel!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. ein Traum von Bademantel!!
    Wunderschön!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wow..der ist genau nach meinem geschmack...schön maritim ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. wäre genau auch meins.. wie toll kuschelig das aussieht..wundervoll lg emma

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments