Sonntag, 7. März 2010

Aufarbeiten.

Sooo vieles ist angefangen und wieder weggelegt. Weil dringenderes kam, oder nochmal überdacht weil doch nicht so gelungen. Oder einfach gerade keine Lust mehr gehabt.
 Deshalb hab ich heut mal ein bischen aufgearbeitet.

Unter anderem den  robots - Sitzbegleiter.






Stoff von JAB.

Der allerbeste kleinste Sohn hat sich gefreut und möchte gleich noch einen.


Kommentare :

  1. der bodensitzer gefällt mir gut,ist klar das der sohenmann gleich nochmals einen haben will. wenn mir etwas gut gefällt muss ich es auch immer 2mal haben.. lach

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. der Sitzbegleiter ist spitzenmäßig und ich kann deinen Sohn gut verstehen das er noch so einen braucht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz toll geworden ...

    Wünsche dir einen gemütlichen Wochenausklang und einen guten Start in die Woche.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments