Dienstag, 30. März 2010

Altbewährtes...

in Neuen Farben!



Viele Grüße an Anja B. aus H., den Schnitt hast du ja schon, hier noch Vorschläge zur Farbgestaltung!!




Und noch ein Mädchenkissen das nach Schweden geht. (International sozusagen)


Später noch was österliches...

Kommentare :

  1. Das Kissen ist ja wunderbar! Immer wieder schöne Stöffchen, die du da hast!! Und ich bin immer wieder fasziniert, wie toll du sie kombinierst!
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  2. ..sehr hübsches tuch...
    das klingt als wärst du ziemlich worne....(so sagen wir immer ;-) weißt du meine liebe, silke..sachen gibt es...bei mir hat jetzt eine niederländerin die auch ein sehr sehr ähnliches produkt anbietet sogar meinen original text in deutsch gemopst und ihre artikelbeschreibung eingesetzt..is ja einfacher, nech...ich habe aber ehrlich gesagt zur zeit zuviel anderes um die ohren als mich darüber langfristig aufzuregen...aber ich war schon echt richtig super duper worne! das kann ich dir sagen...sei einfach schneller ;-)

    kommst du am 10.04?ich würde mich sehr freuen!!!

    liebe grüße von claudi

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll..und Jona gefällt mir eh super.. mein Jüngster heisst so nur mit h noch hinten :-)...lg emma

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments