Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März

Auch wenns noch kalt ist. Ich finde die Luft riecht schon ein bischen nach Frühling.
Drinnen sowieso.


Nach dem Lesen meiner Lieblingslektüre...


...erst mal ein paar Hasen ausgepackt und entstaubt.


So früh war ich noch nie...


...allerdings nur zufällig drüber gestolpert, sonst hätte ich es wieder einen Tag vorher gekauft.

Ich hatte ja befürchtet er schummelt etwas, aber wenn Kinder sich freiwillig tagsüber ins Bett legen und schlafen geht es ihnen wirklich nicht gut.



Als Aufmunterung haben wir dann seine Lieblingslektüre gelesen. Und sind genau bis hierher gekommen...



Bitte laß uns diesen Papageien Kuchen backen!!


Wir hatten leider alle Zutaten im Haus, also keine Ausrede.



Hmmm.


Der Name paßt, finde ich.


Ja, er schmeckt genauso wie er aussieht.
Nein, ich werde ihn nicht nochmal machen!!!

Die Kinder fanden ihn toll, mir rollen sich jetzt noch die Fußnägel wenn ich an den Geschmack denke.

Und jetzt mache ich es mir gemütlich!!


Danke fürs Gucken !

Wer noch dabei ist wie immer bei Caro.

Kommentare :

  1. Sehr schöne Fotos... danke für's Gucken lassen!!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. genau: danke fürs zuGuckenlassen.... :-)
    lG Sabine, die morgen nach OWL fährt.... ;-))

    AntwortenLöschen
  3. ... hast du zum Kuchen noch das Rezept. Der würde mich auch "gluschten" zum nachbacken - DANKE!
    Die bunten Bilder sind toll...und die verschiedenen Teigschüsseln auszuschlecken...mmh, stell ich mir herrlich vor ;o)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den Kuchen habe ich auch schon einmal gebacken, zum Kindergeburtstag.
    Einfach nur gruselig.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben vom Kuchen find ich eigentlich ganz lustig... aber schmecken sollte er dann doch *lach*
    schöne bilder.. und danke für den Einblick..lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Es ist Götterspeise drin und Farbe und Zucker und Vanillesoße.

    Simone bist du sicher das du das Rezept möchtest? Dann schicke ich es dir!!

    Sabine, ich dachte du machst alle Stoffmärkte unsicher dieses Wochenende!?

    VLG und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. hallo !

    die el porto ist super schön ! und der kuchen sieht total lecker aus !
    ist das grüne buch "weiberabend" ? ich bin auf seite 272 *g*

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh Birgit, wie ist es? Das Buch mein ich. Bin schon 3 mal angefangen und nie über die ersten Seiten weggekommen. Irgendwie klappt das mit dem Lesen nicht bei mir, ich hab da einfach nicht die Ruhe zu in letzter Zeit.
    Zuviel im Kopf....

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. ja bitte mach mir ein Mail...
    (oder gleich nen ganzen Kuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    nein, nein, Rezept reicht

    AntwortenLöschen
  10. hallo silke,

    so wirklich verschlingen kann ich es zwar auch nicht, aber ich finde es ganz gut geschrieben ! bleib am ball;-)
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  11. Huuuui, der Kuchen sieht ja wirklich ulkig aus! Ich erinnere mich, dass meine Mutter sowas zu meinen Kindergeburtstagen fabriziert hat...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments