Donnerstag, 25. Februar 2010

Tischlein deck dich!

Märchenhafte Tischsets.


Aus sehr schönen Stoffen, mit wunderschönen Bändern.


4 an der Zahl.


Leider nicht für uns, da würde eins fehlen!

Für unseren Tisch gab es heute eine neue Vase.


Ich muß unbedingt was frisches im Haus haben, das hebt die Stimmung enorm.


Eigentlich sehen diese Vasen ja in Gruppen viel schöner aus, die gibt es in ganz vielen Formen und Größen.
Ich glaub ich muß da morgen nochmal............

Ach ja und das erste Österliche. (Ich bin noch garnicht so weit.)


Die Häschenschule - Servietten.

Kommentare :

  1. hallo frau allerbestes!
    die tisch-sets sind wunderschön! und vielleicht können sie mir diesbezüglich einen tip geben. ich habe auch gerade tischsets in arbeit, die ich verschenken möchte. im moment bin ich mir aber sehr unschlüssig, ob man vlieseline benutzen sollte oder nicht. ich weiß nämlich leider nicht, ob vlieseline waschbar ist. oder verknautscht das dann so, dass das set hinterher nicht mehr gerade zu bügeln ist? ich mag ja die besonders steife vlieseline für sowas, aber wie gesagt... das waschproblem. ;)
    es grüßt
    frau s.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch schon mal etwas kleines osterliches aufgehängt.. ostern kommt schneller als man denkt.
    die tischsets sehen fantastisch aus und ja du hast recht. frische blumen machen den tag gleich doppelt geniessbar.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments