Mittwoch, 10. Februar 2010

Grau !

Bis vor einem Jahr fand ich grau immer trist und langweilig.
Nun mag ich es sehr gern.


Alter Schwede...  hast auch schonmal besser ausgesehen.



Geht doch...


Stoff von Chivasso.

Kommentare :

  1. kreisch ! total gut !

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht ja super aus.. und grau hat auch wieder für mich an Reiz gewonnen...jahrelang ging das ja gar nicht...
    gvlg#emma

    AntwortenLöschen
  3. Wunder schön ist der Stuhl geworden!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. sieht TOLL aus.

    ...grau mag ich in bestimmten Kombinationen auch total gerne leiden.

    LG,Sarah

    AntwortenLöschen
  5. oh ja.... habe mir grade einen grauen Teppich ausgesucht - sieht aus wie Steine -ist aber Stoff - der würde perfekt passen... ;-)
    grau ist toll, weil gut zu kombinierenund umdekorierbar....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow... aufeinmal mag ich grau auch ziemlich gerne..
    toller poponstoff... wenn man da rein sitzt will man sicher nicht mehr aufstehen...
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. sag mal, beziehst Du den dann mal grade einfach selber?????????
    Habe hier noch einen ZEN stehen, der dringend Farbe braucht......;-) Aber DAS krieg ich nicht hin, da streike ich....
    LG und chapeau
    Sabine (nochmal)

    AntwortenLöschen
  8. Ich sollte das eigentlich können.
    Bin Raumausstatterin, da gehört das Polstern dazu. Leider habe ich es nie richtig gelernt,nur das Nötigste um durch die Prüfung zu kommen. Es reicht gerade mal für einen Stuhl wenn man nicht genau hinguckt!!

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ihn toll!!! und manchmal braucht es nur ein bisschen Übung....(soll ich Dir meinen schicken??????????????? ;-))))

    AntwortenLöschen
  10. Im Prinzip mußt du den Stoff nur vorsichtig losmachen und auseinander trennen. Dann hast du schon deinen Schnitt!!

    ;) Theoretisch ganz einfach!

    AntwortenLöschen
  11. wow, ist der schön - kompliment

    glg simone

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments