Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 im Februar

Heute war wieder so ein Tag....
Ich glaub mir ging es ein bischen wie dem kleinen weißen Kollegen hier...
Lagerkoller? Winterblues?


Am liebsten hätte ich den ganzen Tag geschlafen.



Ging leider nicht.
Also erst mal nen lecker Käffchen und schauen was die Bloggerwelt so macht.


Etwas besser war es dann aber so richtig in Schwung bin ich nicht gekommen.

Da hilft Farbe...und Frisches...


Momentanes Lieblingsspielzeug, Play Mais.


Selbst das Einkaufen war ziemlich buntlastig.


Drachenfrucht, hatten wir noch nie.


Kann man Essen aber sieht definitiv besser aus wie sie schmeckt.

Dann ein wenig sortiert, aufgeräumt, neue Stoffe gewaschen usw.


Diese kleinen Freunde warten auch noch auf ihre Bestimmung.


Ideen gesammelt.


Und obwohl 125634 Dinge angefangen oder angedacht sind konnte ich es nicht lassen  ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Die Robots sind aber auch zu schön.



Dann noch ne Vitaminbombe.


Und mir gehts gut!!

Die Liste wie immer hier!

Kommentare :

  1. *lach* die Drachenfrucht, sieht wirklich besser aus als sie schmeckt.

    Aber bei der tollen Optik muss man sie einfach EINMAL kaufen :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und das mit der Drachenfrucht kann ich nur bestätigen..haben wir nur einmal gekauft..vielleicht noch mal als Deko..aber essen..nein danke
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen:
    Die Drachenfrucht kauft man nur einmal. Und freut sich erst ganz doll, was man da hübsches im Korb liegen hat! Aber dann.....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Danke für die Warnung vor der Drachenfrucht, ich stand schon ein paar mal davor, war mir aber nicht sicher. :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Na soo schlimm schmeckt sie nicht. Ich würd sagen nach nichts irgndwie! Vielleicht liegt das auch daran wie reif oder eben nicht?
    Ich würde sie nochmal kaufen wenn ich ne schöne Deko brauche und dann würd ich sie auch essen hinterher. Aber wegen dem tollen Geschmack sicher nicht!!

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. find ich auch...
    schmeckt mir auch nicht wirklich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hier gefällt´s mir!
    Tolle Bilder und nette Texte... was will man mehr!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments